Gibt es im Forum / Kommentar-System Regeln?

Gibt es im Forum / Kommentar-System Regeln?

Ja es gibt Regeln und diese müssen auch eingehalten werden. Sollte sich jemand dagegen widersetzen kann er mit Ausschluss oder Accountsperrung rechnen!
Folgende Punkte sind zu beachten:

A) Rechtsradikale oder sonstig negativ belastete politische Äußerungen werden nicht geduldet!

B) Schimpfwörter, Kraftausdücke sind nicht gestattet

C) Schweinereien macht ihr bitte daheim im Bett oder mit eurer/eurem Freundin/Freund aber nicht hier im Forum

D) Irgendwelche Diskriminierungen gegenüber Ausländern oder andere länderfeindliche Aussagen sind nicht gestattet

E) Beleidungen gegenüber anderen sind indiskutabel

Um diese Regeln durchzusetzen ist ein Punktesystem in die Seite implementiert. Wer sich mehrfach über diese Regeln hinwegsetzt wird von den Moderatoren oder den Lokaladmins mit Punkten bestraft. Sollte sich der "Punktestand" auf 3 erhöhen wird dein Account auf umbestimmte Zeit gesperrt!
Der Zugriff auf jegliche Art von Interaktivität wird somit verweigert.


Die vollständigen Regeln sind HIER nachzulesen

Sie wollen Partner von FS-Location werden?
F.A.Q