Party's
Disco Event's
Location's
am-location
Community
Party's
Start
Forum
F.A.Q
Konzept

Der Partyguide und die Community-Seite für Amberg und Umgebung, das ist die am-location! Ziel dieses Projektes ist es, den Lokalen eine neue Art der Werbung und Verständigung mit den potentiellen Besuchern zu ermöglichen, und auf der anderen Seite euch den jungen und jungebliebenen Leuten aus Amberg die Wochenendplanung erleichtern! In Zukunft werden hier die Locations in Amberg SpecialAktionen und Events online ankündigen, und ihr immer auf dem neuesten Stand sein!

Der User hat Zugriff auf eine Vielzahl von Foren(Diskussionsboards), kann einen privaten Bereich nutzen, in dem es ihm möglich ist sich per Gästebuch auszutauschen. Zusätzlich werden Partyreviews mit Fotos und einem dazugehörigen Bericht zur Verfügung stehen!
Den Lokalbesitzer steht ein komplettes Webinterface zur Verfügung, durch welches er von einer einfachen Einführung über sein Lokal bis hin zu einer Bildergallery alles auf einfachste Weise online stellen und administrieren kann. Sei es eine Speisekarte oder eine Anfahrtsbeschreibung, es ist alles kinderleicht. Jedes Lokal hat auf Wunsch zusätzlich ein eigenes Diskussionsforum, welches ihm die Möglickeit gibt, völlig objektive und ehrliche Kommentare von Besuchern des jeweiligen Lokales zu erhalten. Was hat den Gästen besonders und was weniger gut gefallen, welche Wünsche haben sie?

Dies alles bleibt für die User völlig kostenlos!


 

Wenn wir einen Leitspruch hätten... dann wäre es wohl: Gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit.

Impressum